Seite-5

Reiseroute und zeitlicher Rahmen:

Hauptroute: Rot | Mögliche Abwandlungen: Blau / Gelb

Weltreise RouteDer genaue Streckenverlauf wird erst kurzfristig, anhand der aktuellen politischen Lage, sowie der Einreisebestimmungen festgelegt. Eine solche Reise lässt sich nicht komplett im Voraus planen. Außerdem möchte ich Raum für Spontanität lassen, vieles kann und soll sich unterwegs ergeben. Ich habe mir keinen zeitlichen Rahmen für meine Reise gesetzt. Würde ich mich festlegen, egal auf welchen Zeitraum, kann sich vieles nicht mehr ergeben. Kommt man an einen Ort, an dem man gerne länger bleiben möchte, muss man automatisch Abstriche am weiteren Reiseverlauf machen. Ebenso habe ich meinen groben Routenverlauf bisher nur bis Indonesien festgelegt. Es ist mein erster großer Anlaufpunkt. Auf Reisen lernt man immer eine Menge Menschen kennen, die schon sehr viel von der Welt gesehen haben. Man bekommt Tipps, Empfehlungen, Erfahrungen, anhand derer sich der weitere Reiseverlauf am besten festlegen lässt.

Advertisements